Werde Mitglied!

Sie können das Anmeldeformular als PDF-Datei laden. Füllen Sie es aus und senden Sie es per E-Mail an fc-laasphe-100@gmx.de.Sie erhalten eine Bestätigungsmail. Desweiteren können sie das ausgefüllte Anmeldeformular bei allen Vorstandskollegen persönlich abgeben oder per Post zusenden.

Beim FC Laasphe 1919 kann man sich in vielen Bereichen ehrenamtlich einbringen. In unserer Jugendabteilung kann dies z. B. in Form einer Trainertätigkeit oder als Betreuer geschehen. Sie sind Schiedsrichter oder möchten Schiedsrichter werden? So sind sie auch herzlich Willkommen. Wir unterstützen Sie gerne! Auch im organisatorischen Bereich können Sie uns unterstützen. Insbesondere beim Spielbetrieb und rund um unserer Sportanlage. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Eine Vereinsmitgliedschaft bedeutet  ein "Geben und Nehmen". Sei Teil unserer Gemeinschaft, lebe den Sport, die Emotion und die Vielfalt. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Heute werden Siege gefeiert, morgen Niederlagen verkraftet. In unserem Verein kommen Menschen jeden Alters zusammen. Sie achten sich, sie lernen voneinander und es entwickeln sich Freundschaften.